CAFÉBERATUNG FÜR CAFÉGRÜNDER

WENN DU SCHON IMMER VON EINEM EIGENEN CAFÉ TRÄUMST

und diesen Traum nun verwirklichen möchtest, aber noch nicht genau weißt, was alles auf dich zukommt, an was du denken oder worum du dich kümmern musst, dann bist du bei mir genau richtig!

Ich stehe dir zur Seite und lasse aus deinen Gedanken einen Businessplan und ein Konzept entstehen, unterstütze dich bei allem Weiteren und beantworte dir alle deine Fragen.

DABEI UNTERSTÜTZE ICH DICH:

  • Einblicke zu bekommen, was es heißt, ein Café zu besitzen
  • Beim Ordnen deiner Gedanken zum eigenen Café
  • Deinem Konzept und der dazugehörigen Speisen und Getränken
  • Dem Erstellen deines Businessplans
  • Bei der Findung von geeigneten Geschäftsräumen und worauf du achten musst
  • Bei der Planung und Umsetzung des Innenausbaus und was du alles brauchst
  • Ich entwickle mit dir deinen persönlichen Marketingplan, damit bald jeder von dir und deinem Café weiß

MEINE LEISTUNG FÜR DICH

  • GRÜNDERBERATUNG: 2,5 Stunden 250 € netto Wir setzen uns zusammen und du erzählst mir von deinen Plänen, Träumen und Wünschen. Vorab bekommst du in einem Telefongespräch Infos von mir und erste kleine Aufgaben, für „Dinge“, die wir bei der ersten Beratung brauchen.
    Dann ordne und strukturiere ich dich, beantworte dir deine Fragen, stelle dir Fragen und erarbeite mit dir deinen Ziele und nächsten Aufgaben.
  • BERATUNGSSTUNDE: 1 Stunde 120 € netto

Das sagen einige meiner Beratungskunden:

während unserem ersten Treffen habe ich fleißig Notizen gemacht und versucht so viel wie möglich aufzuschreiben. Gemeinsam haben wir uns zu meinem bestehenden Konzept Gedanken gemacht und die Idee weiter verfeinert. Das fing bei der Einrichtung an bis hin zur Speisekarte und den Raumgegebenheiten (Raumaufteilung und -planung). Deine jahrelange Erfahrung als Cafébesitzerin hat dazu geführt, dass du mir einige Tipps gegeben hast hinsichtlich Praktikabilität und Umsetzbarkeit. Als Quereinsteigerin habe ich an manche Themen zum Teil gar nicht erst gedacht. Das hat mir auf jeden Fall geholfen! Vor allem aber hat es mich auch inspiriert und so bin ich mit einem Notizbuch voller nächster Schritte und Ideen nach Hause gefahren.
Alina
Ich habe mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt in dem Coaching. Sabrina hat eine offene und herzliche Art und ein gutes Gespür für ihr Gegenüber. Ihr großes Wissen in dem Bereich hat mir sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen. Ich bin sehr froh, dass ich bei ihr war und bedanke mich an der Stelle ganz herzlich für die kompetente und menschliche Beratung.
Carolin